Sie haben Schwierigkeiten mit unserer Seite?
Unser Support-Team ist Ihnen gerne behilflich:
- falls Sie Probleme bei der Registrierung oder Online-Bewerbung haben
- falls Sie Probleme beim Hochladen Ihres Lebenslaufs haben
- falls Sie nach Absenden Ihrer Bewerbung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an candidatesupport@perview.de, und wir melden uns bei Ihnen.
perview ist keine Anwerbungs- und Auswahlagentur, auch sind wir nicht am Rekrutierungs- und Auswahlverfahren
unserer Kunden beteiligt.
Wir bitten Sie daher, Ihren Lebenslauf nicht an diese E-Mail-Adresse zu senden, um sich für eine Stelle zu
bewerben, da derartige E-Mails nicht beantwortet werden. Um auf ein Stellenangebot auf perview zu reagieren,
bitten wir Sie, eine Online-Bewerbung einzureichen.
Sie können den Status Ihrer Bewerbung ganz einfach über die Statusfunktion abrufen. Folgende Statusmeldungen werden auf der Website verwendet:
- Lebenslauf erhalten : Wir haben Ihren Lebenslauf erhalten
- In Bearbeitung : Ihr Lebenslauf wird bearbeitet
- A Lebenslauf angefragt : Das Unternehmen hat Ihren Lebenslauf angefragt, um Ihre Bewerbung weiter zu bearbeiten
- Warten auf Informationen : Das Unternehmen hat versucht, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, und wartet nun auf Rückmeldung
- Vorauswahl : Sie haben es in die engere Auswahl für die Stelle geschafft
- Zurückgezogen : Sie haben Ihre Bewerbung zurückgezogen
- Nicht angenommen : Leider entspricht Ihr Profil nicht den Anforderungen, die an diese Stelle gestellt werden
- Zukünftiger Kontakt : Sie wurden nicht für die Stelle ausgewählt, werden aber bei zukünftigen Stellenausschreibungen, die Ihrem Profil entsprechen, benachrichtigt
- Abgegeben an Endkunden : Ihr Lebenslauf wurde an den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung Ihrer Bewerbung weitergegeben. Da diese Person keine Möglichkeit hat, Ihren Status direkt zu verändern, werden keine weiteren Statusmeldungen erfolgen.