Wutscher Optik KG

#WirSindWutscher

Wir sind sehen!wutscher, der größte traditionelle Optiker Österreichs und in allen Bundesländern vertreten. In über 90 Filialen beschäftigen wir rund 600 Mitarbeitende. Was uns aber von einer Optikkette unterscheidet?

Wir sind eine Familie

Wir sind seit unserer Gründung im Jahr 1966 ein Familienunternehmen. Und das spürt man auch – im Miteinander, in der Kommunikation, im Alltag. Wir leben eine familiäre und freundschaftliche Kultur. Herzlichkeit, Fachkompetenz und ein kollegiales Du sind bei uns selbstverständlich. Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander – auf allen Ebenen.

Wir sind voller Leidenschaft

Augenoptik bedeutet für uns: Liebe zum traditionellen Handwerk, höchste Qualitätsansprüche, ausführliche Beratung und ausgezeichnete Fachkompetenz. Wir arbeiten alle gemeinsam mit vollem Herzen an einer Mission mit Sinn: die Lebensqualität unserer Kunden durch bestes Sehen und bestes Aussehen zu erhöhen. Diese gemeinsame Mission treibt uns an. Und verbindet uns.

Wir sind Wutscher

Wir halten zusammen, gewinnen als Team und haben den Mut, neue Wege zu gehen. Wir lieben Brillen, führen wir die Tradition der Augenoptik fort und gestalten mit innovativen Ideen die Zukunft der Branche. Gemeinsam mit dir!

Wutscher Optik KG

Initiativ-Bewerbungen

Uuuuupppsss....

Das Unternehmen, nach dem Sie suchen, arbeitet nicht mehr mit perview.
Aber wir haben eine große Anzahl von anderen attraktiven Firmen für Sie!

Uuuuupppsss....

Der Job, nach dem Sie suchen, ist nicht mehr online.
Aber wir haben eine große Anzahl von anderen attraktiven Stellenangebote für Sie!